Westfälische Kulturkonferenz 2013 am 19. April 2013 in Emsdetten

11.12.2012

Die Westfälische Kulturkonferenz 2013 findet am 19. April 2013 von 10 bis 17 Uhr in Stroetmanns Fabrik in Emsdetten statt.

Bei der Konferenz wird Zwischenbilanz zur Kulturagenda Westfalen - dem Kulturplanungsprozess für Westfalen-Lippe - gezogen und das weitere Vorgehen entwickelt. Dr. Albrecht Göschel, Stadtplaner und Soziologe, wird mit seinem Impuls den Blick auf die Zusammenhänge zwischen Kultur und Raumentwicklung lenken.

Zur dritten gesamtwestfälisch-lippischen Kulturkonferenz sind alle Kulturakteure in Westfalen-Lippe und andere Interessierte eingeladen.

Wer unsicher ist, ob er in unserem Verteiler ist, aber eine Einladung erhalten möchte, kann uns gerne kontaktieren: kultur-in-westfalen(at)lwl.org

0

0 Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.